Sonderprogramm

Knotenkunde

 

Liebe Gäste,

Sonntag, der 7.4. steht im Motto des Knotens! Hat nicht jede/r von Euch schon mal heimlich geflucht, weil der Anbindeknoten nicht klappen wollte? Oder weil man sich schwer damit tut, den Regenmantel so am Sattel festzubinden, dass er nicht schon nach dem ersten Galopp davonfliegt … oder den Strick so um den Hals des Pferdes zu befestigen, dass er hält?

Und so haben wir für den 7.4. folgendes Programm für Euch ausgedacht: Morgens ein Halbtagesritt durch Feld und Wald. Und nach dem Mittagessen bringen Andrea & Chrissi Euch dann eine ganze Reihe nützlicher Knoten bei.

Die beiden sind nicht nur langjährige Wanderreiter, sondern auch als Segler mit allen Wassern gewaschen und aller Knoten kundig. Seid mit dabei - viel Lernen und Spaß dabei sind garantiert!

 

Termin:                Sonntag, 7. April 2019

Ritt und Kurs:     150,-- €
Beginn 9°° Uhr

Nur Kurs:               80,-- €
Beginn 14°° Uhr
(gemeinsames Mittagessen)

Lasst uns die Pferde satteln und reiten - mit Leib und Seele durch's Havelland!

Eure Sabine