Aktuelles

Aktuelles

Am Sonntag, den 26.5. sind noch Sättel frei für den Gourmet-Ritt

Start ist um 9:00 Uhr auf unserem Hof in Schönermark. Nach einem Vormittag im Sattel erreichen wir die Wiese am Waldrand. Die Pferde malmen Hafer während wir Reiter ein 4-Gang-Menü genießen, eröffnet von funkelndem Crémant, begleitet von den passenden Weinen. Feinschmecker erwartet Wild aus eigener Jagd oder Rind, Geflügel und Fisch aus der Region. Auf Wunsch (bitte bei der Buchung unbedingt mit angeben) sind auch spezielle Menüs für unsere vegetarischen Gäste dabei. Nach Rohmilchkäse und Dessert reiten wir beschwingt zum Hof zurück und erreichen diesen gegen ca. 18:00 Uhr nach einem genussreichen Tag. Neugierig geworden? Hier findest du Impressionen von einem Gourmet-Ritt aus dem letzten Jahr

Preis pro Person inklusive 4-Gänge-Menü: 160 €

Weitere Gourmet-Ritte:
23. Juni 2019
14. Juli 2019

Seid mit dabei – lasst euch verwöhnen!


Am Samstag, den 15.6. sind noch Sättel frei für den Tagesritt

Reitet mit uns in den Frühsommer – am 15.6. sind für den 3-Gangarten-Tagesritt noch Sättel frei! Start ist um 9:00 Uhr auf unserem Hof.

Ursprünglich war an diesem Tag ein Anfängerritt im Schritt geplant, aber wir werden gerne etwas flotter und können in allen 3 Gangarten Schritt, Trab und Galopp das Havelland genießen.

Mittags werden wir wie gewohnt einkehren und bei einem kühlen Bier, einer durstlöschenden Apfelschorle oder einem prickelnden Wasser deftige Hausmannskost bei Bauer Koch genießen oder in Dollgow Fisch aus heimischen Gewässern kosten. Oder wie wäre es mit einem leckeren Eintopf im Saloon der Little King Ranch?

Preis pro Person inkl. Mittagessen (zzgl. Getränke): 110 €

Lasst euch überraschen!