Aktuelles

Aktuelles


Anfänger oder Wiedereinsteiger auf dem Pferderücken aufgepasst!

Während unseres Abenteuers zum Ritt „Grünes Band“ finden an den Wochenenden Anfängerritte statt. Das heißt, wir nehmen uns sehr viel Zeit zum Erklären und Üben und reiten in ruhigem Tempo unsere Hofrunden.

Die Anfängerritte finden an folgende Wochenenden statt:
Sonntag, den 18. August
Samstag/Sonntag, den 24. + 25. August
Samstag/Sonntag, den 31. August + 1. September
Samstag/Sonntag, den 7. + 8. September
Samstag, den 14. September

Preis pro Person inkl. Mittagessen: 110 €


Am 22. September findet ein Tagesritt statt, kein Gourmet-Ritt

Reitet mit uns in den Spätsommer – am 22.09. sind für den 3-Gangarten-Tagesritt noch Sättel frei! Start ist um 9:00 Uhr auf unserem Hof. Ursprünglich war an diesem Tag ein Gourmet-Ritt geplant. Nun werden wir wie gewohnt den Tag im Sattel genießen und in allen 3 Gangarten Schritt, Trab und Galopp das Havelland erkunden.

Preis pro Person inkl. Mittagessen (zzgl. Getränke): 110 €


Schaut gerne auch in unseren aktuellen Terminkalender