Aktuelles

Samstag, 18. Januar

Am Samstag, den 18. Januar führen wir einen Anfängerritt durch – da nehmen wir uns besonders viel Zeit zum Zeigen und Erklären und reiten in sehr ruhigem Tempo eine schöne Strecke rund um den Hof. Treff ist 11:00 Uhr auf dem Hof, wir holen gemeinsam die Pferde von der Koppel, putzen und satteln sie und auf geht’s… und nach dem Ritt erwartet euch eine warme Suppe im gemütlichen Salon.

Schmuddelwetter oder Winterblues?

Kein Grund, drinnen zu sitzen – wie wäre es jetzt mit einem unserer Winterritte? Start ist 11:00 Uhr auf dem Hof, wir drehen eine Runde mit den Pferden und beschließen den Nachmittag gemeinsam. Ein warmer Salon empfängt uns mit Kaminfeuer und Kaffee und Kuchen oder gutem Wein zu einem warmem Süppchen und einer herzhaften Brotzeit mit kleinen Wildleckereien von Sabine.

Wann?
Unsere Halbtages-Winterritte finden bis zum 29. März 2020 jeden Samstag und Sonntag statt.

Die Termine für 2020 findet ihr hier >>> zum Herunterladen.

Fotos © Tana Hell