Frühlings-Impressionen

25. Mai 2021 Aus Von Jana Hess

Wusstet Ihr schon, unsere Pferde sind echte Stars! Dürfen wir vorstellen: Araber-Berber-Stute Fouroussia im Film „Fast & Furiouse“ und Araber-Berber-Grauschimmel Tiaret in „Das Bildnis des Dorian Grey“.


Gerne stellen wir Euch auch die neuesten Trendfrisuren für den Frühling vor: Roman trägt sein Haar frisch geföhnt und in leichte Wellen gelegt – während Billy gerne den frechen Kurzhaarschnitt bevorzugt.


Unser Tinker Jason hingegen hat sich für einen klassischen „Kaiser-Wilhelm-Bart“ entschieden mit dazu passendem, fluffigem Schulterbesatz. Er kann das tragen!


Und auch Herr und Frau Storch sind zurück auf dem Hof und suchen bereits eifrig nach leckeren Happen auf unseren Wiesen bevor der Nachwuchs kommt.


Tierisch was los bei uns. Mauswiesel „Hermännchen“ inspiziert sein Revier. Ist aber auch ein schöner Garten, den er da vor seiner Haustür hat – und so nette Nachbarn!

Fotos © Tana Hell


Es gelten unsere Teilnahme-Hinweise sowie unsere AGB.