Aktuelles


Wir bieten kleine Farbtupfer im grauen Herbst!

Aufgrund der aktuellen Situation entfällt leider unser Kurs „Yoga & Reiten“. Aber keine Sorge, wir werden weiterhin mit Euch und unseren Pferden unterwegs sein können – gemäß den aktuellen Bestimmungen und unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsmaßnahmen.

Wir führen ab sofort wie geplant unsere halbtägigen Herbst- und Winterritte durch, allerdings ohne Bewirtung. Bitte fragt bei Eurer Buchung auch nach dem genauen Timing, wann wir uns auf dem Hof treffen.

Wir reiten dann eine kleine Hofrunde – mal nach Süden zum Dölschsee, mal durch die Meseberger Heide oder Richtung Norden endlang der Spargelfelder. Gönnt euch diese Auszeit zu Pferd!


Halbtagesritte auch in der Woche

Immer wieder werden wir nach Ritten unter der Woche gefragt. Kein Problem: Auch wochentags können wir Euch Halbtagesritte an folgenden Tagen anbieten:

Mittwoch, 9. Dezember 2020
Mittwoch, 20. Januar 2021


Ab sofort sind unsere Ritte auch online buchbar.

Bitte schaut vor Eurer Buchung in unser Programm und informiert Euch über die Inhalte der einzelnen Ritte und Kurse. Alle im Programm mit einem Stern* gekennzeichneten Ritte sind Anfänger- bzw. Einsteigerritte. Bei Fragen könnt Ihr uns auch per Email oder Telefon kontaktieren.