Aktuelles

Unsere kommenden Highlights

Winter Impressionen vom Hof


Neues aus Schönermark

Liebe Gäste,

bald ist Valentinstag, der Tag der Liebenden. In Amerika wird dieser Tag groß gefeiert und es flattern Einladungen, Geschenkideen und Weisheiten in die Briefkästen. 

Besonders inspirierend fand ich die „Liebeserklärung für unsere Pferde, pünktlich zum Valentinstag“ von Victoria Portugal. In ihrer Liebeserklärung geht es neben Liebe und Verständnis auch um unsere Haltung, wenn etwas im Umgang mit dem Pferd mal nicht so gut klappt: „Ich erwarte nicht, dass es immer JA sagt. All diese Handlungen meines Pferdes würden die Liebe nicht schmälern, sondern ich würde mir die Kritik zu Herzen nehmen und an mir arbeiten und vielleicht dadurch zu einem besseren Menschen werden. Denn wie sagt man so schön? – Das Pferd ist unser Spiegel. “ 

Daher lasst die Pferde eure Lehrer sein. Genießt die Zeit mit ihnen und schenkt ihnen und der Natur eure Liebe und Aufmerksamkeit.

Sucht ihr noch ein Geschenk zum Valentinstag? Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Ritt bei uns?

Gutschein buchen

Es warten auch noch einige Winterritte auf Euch. Genießt im Sattel die winterliche Landschaft und die Vorfreude auf den Frühling!

Winterritt buchen

Und freut Euch auch schon auf Tages- und Gourmetritte, auf Kurse und unsere vielfältigen Stern- und Wanderritte! 

zu unseren Ritten

Lasst uns die Pferde satteln und Reiten: mit Leib und Seele durch’s winterliche Havelland!

Eure Sabine & Team

© Fotos: Adobe Stock, Tana Hell, Kerstin Reisch


Folge uns auf Instagram